L’Oréal Canada und OSF launchen Multi-Brand Lösung auf Demandware

Mai 12 | 2015

OSF Digital “Kern-Architektur” verbessert den Umsatz der führenden Kosmetik-Marke

Ecommerce-Technologie Anbieter OSF Digital gab heute die Implementierung einer E-Commerce Lösung bekannt, die markenübergreifend agiert.“Mit OSF haben wir eine starke, zuverlässige Partnerschaft, die sich über die Jahre stetig weiterentwickelt hat.” sagt Nadir Belarbi, CIO bei L’Oréal Canada. “Wir sind uns sicher, dass seit OSF zum Team gehört, weitere große Erfolge bevorstehen.

OSF Digital’ neuestes Video, L’Oréal Canada on Demandware, enhält Erfahrungsberichte von leitenden Experten bei L’Oréal Canada—unter anderen Nadir Belarbi, CIO, Martin Aubut, Director E-Business & Interactive Marketing und Sandrine Hélie, Digital IT Lead—sie berichten über die Zusammenarbeit mit den E-Commerce Experten des OSF Teams.

“OSF fand schnell in das Projekt und lieferte alle Lösung sehr zeitnah.” sagt Hélie. “Nach dem wir eine skalierbare Architektur festlegten, eröffnete sich uns die Möglichkeit, Marken schnell und unkompliziert unserer Plattform hinzuzufügen.”

Dank der Begleitung und Unterstützung von OSF, kann sich L’Oréal Canada nun zu den fortschrittlichsten Unternehmen in Sachen E-Commerce zählen und so den Umsatz auf allen Kanälen verbessern.

“Das tiefe Verständnis des OSF Teams für die digitale Welt und Ihre Flexibilität bei der Umsetzung und die Anpassungsfähigkeit an die wechselnden Ansprüche von L’Oréal macht den Unterschied für uns.” sagt Belarbi. “OSF ist ein zuverlässiger Partner- sehr dynamisch, flexibel und unkompliziert. Genau wie L’Oréal.”