OSF Digital hat das Plattformerneuerungsprojekt für Clarisonic abgeschlossen

Juli 30 | 2014

Eine enge Zusammenarbeit und die Anwendung von wiederverwendbare Architektur ermöglichen die Lieferung des neuen Webshops in nur zwei Monaten

Der IT-Dienstleister OSF Digital gab heute die Lieferung eines komplett neuen gestalteten Webshops für Clarisonic, - ein Anbieter von hochwertigen Produkten für die Hautpflege, - bekannt. Damit die Marke von l`Oreal Kanada ist die neueste, die ihre E-Commerce-Aktivitäten auf die robuste Cloud-basierte Demandware® Commerce Plattform migriert – die Skalierbarkeit, eine verbesserte Funktionalität und eine neu gestaltete Benutzeroberfläche anbietet.

Nachdem wir bereits ähnliche Projekte für die Marken Biotherm und Shu Uemura von L`Oreal Kanada abgeschlossen haben, nutzte OSF die gewonnenen Erfahrungen, um die neu gestaltete Website in nur zwei Monaten fertig zu stellen. Mit einem komplett neuen Design wurde die kanadische Website mit der Hilfe von Responsive Design entwickelt, um ein makelloses Shoppingerlebnis für die Nutzer von mobilen Geräten zu liefern. Das Ergebnis ist eine funktionsreiche E-Boutique, die entwickelt wurde, um den Verbraucher über mehrere Kanäle hinweg anzusprechen, und sie zu ermutigen, die beste Kaufentscheidung für ihre Bedürfnisse zu treffen.

Das Portfolio mit Demandware Implementierungen von OSF gekoppelt mit den neusten Kenntnisse der Technologie, ermöglicht die Lieferung von E-Commerce-Lösungen, die nicht nur die Kunden engagieren und die Leistung steigern, sondern sind so entworfen, um mit den verändernden Bedürfnisse ihren Kunden zu wachsen. "Wir glänzen bei der Umsetzung von geschäftlichen Herausforderungen in dynamischen Technologielösungen", sagte Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital. "Wir waren in der Lage mit L`Oreal Kanada in allen Phasen des Projektes, klar zu kommunizieren, was ermöglichte uns, die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse in nur zwei Monaten zu liefern."

"Mit dem rasanten Wachstum des E-Commerce-Marktes war es für uns wichtig, einen Partner zu finden, der rechtzeitig liefern würde. OSF nahm die Herausforderung an", sagte Martin Aubut, Interactive Marketing und E-Business Strategie bei L`Oréal Kanada.