OSF Digital und Acuity Cloud Solutions werden Partner für Lösungen im Bereich Personalwesen

November 02 | 2015

Die OSF Digital Alliance definiert neue Strategien für Personalmanagement

Der professionelle IT-Dienstleister OSF Digital hat heute seine neue Partnerschaft mit Acuity Cloud Solutions (Acuity), dem Dienstleister für Anwendungsunterstützung im Bereich Personalmanagement, bekannt gegeben. Die Partnerschaft erfolgt im Rahmen der OSF Digital Alliance.

Acuity Cloud Solutions ist ein Full-Service-Partner, der auf sich auf Oracle Taleo Business Edition, Taleo Enterprise Edition und Fusion spezialisiert hat. Mit Erfahrung aus hunderten von erfolgreichen Kundenprojekten liefert das Acuity-Team innovative und bewährte Lösungen, um Systeme auf Geschäftsprozesse abzustimmen und diese wirkungsvoll zu implementieren und zu betreuen. Zudem werden sie bis zur Erreichung ihres höchsten Potentials optimiert. Das Unternehmen bietet Projektmanagement, Schulung, Beratung und Unterstützung für weltweite Unternehmen aus mehr als 25 Branchen an.

Die beiden Unternehmen werden sich gegenseitig durch den Austausch von Dienstleistungen und Marketing-Aktivitäten unterstützen, um so von der jeweiligen Expertise des anderen zu profitieren — die Fähigkeiten von Acuity im Bereich Personalwesen, Projektmanagement und Geschäftsanalyse treffen auf die Fachkompetenzen von OSF im Bereich Integration von Personalsystemen.

Das langfristige strategische Ziel dieser Partnerschaft ist es, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und neue Märkte leichter zu erschließen. OSF und Acuity haben an der Veranstaltung HR Tech Conference in Las Vegas teilgenommen und planen weitere gemeinsame Marketingaktivitäten für den gemeinsamen Erfolg.

About Acuity Cloud Solutions

Acuity Cloud Solutions is an Oracle Gold Partner specializing in HCM cloud-based application support and services with a focus on Taleo Enterprise Edition, Taleo Business Edition, and Fusion. Acuity’s experienced team provides expert knowledge and support with implementations, migrations, upgrades, remote system administration, training, end user support, project management, and more. As a full-service partner, Acuity provides reliable and on-demand support, collaborating with clients to reach and exceed their HCM goals. For more information, visit: www.acuitycloudsolutions.com.