OSF Digital verlängert Vertrag mit Brother Industries Ltd.

August 14 | 2013

Entwicklung der nächsten Generation von Online-Services für führenden Hersteller von Geräten für Privathaushalte und Unternehmen.

Der IT-Dienstleister OSF Digital freut sich mitteilen zu können, dass das Unternehmen seinen Vertrag mit Brother Industries Ltd. (BIL) mit Sitz im japanischen Nagoya verlängert hat. OSF wird auch weiterhin eine maßgeschneiderte, Cloud-basierte Anwendung auf der Grundlage von Amazon Web Services entwickeln und verbessern.

Brother – ein führender Hersteller von Kommunikations- und Druckgeräten, Nähmaschinen für private und industrielle Nutzung sowie von Maschinenteilen – hat eng mit dem OSF-Team zusammengearbeitet und schon 2010 die nötige Entwicklung und die gewünschten Cloud Computing-Abläufe definiert. Nach erfolgreichen Terminen für den Start, der 2012 in mehreren Schritten durchgeführt wurde, setzt OSF nun die erfolgreiche Zusammenarbeit fort und wird weitere Funktionen hinzufügen sowie die Leistung der Anwendung verbessern.

“Cloud-basierte Anwendungen sind ein stark wachsender Teil unserer Anwendungsentwicklung", sagte Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Unsere erfahrenen Fachleute waren in der Lage, die Vorgaben und Anforderungen von Brother in eine Cloud-Lösung zu verwandeln, die bei Bedarf auch wachsen kann.”

Seit über einem Jahrzehnt hat sich OSF Digital als vertrauenswürdiger Technologiedienstleister etabliert, der es Unternehmen ermöglicht, die größten Herausforderungen in dem sich weltweit rasch wandelnden Geschäftsumfeld zu meistern. Mit Expertenwissen im Bereich Cloud-Computing und mobilen Anwendungen, bei CRM-Lösungen für Unternehmen und führenden E-Commerce-Plattformen sowie integrierten Content-Management-Lösungen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen, maßgeschneiderte Technologien zu entwickeln und diese nahtlos in Ihre Kernanwendungen zu integrieren.