OSF Digital beschleunigt Integrationsvorgänge und Produktivität für Kunden und Partner von Intacct

Februar 08 | 2016

Der IT-Dienstleister für Finanzlösungen OSF Digital und Intacct erweitern die Funktionen der erstklassigen Cloud-basierten ERP-Software von Intacct

In den letzten sechs Jahren hat der IT-Dienstleister für Finanzlösungen OSF Digital, mit Intacct eine Partnerschaft aufgebaut, um dessen Kunden und Partnern Lösungen zur Funktionserweiterung der erstklassigen Cloud-basierten ERP-Software zu liefern.

Beide Unternehmen haben mittels eines Lösungsportfolios Intacct mit anderen wichtigen Geschäftssystemen, darunter CRM, HRIS, Warenbestand oder Zahlungsabwicklung integriert und andere maßgeschneiderte interne Anwendungen auf Grundlage der Intacct-Plattform bereitgestellt. Kunden und Partner weltweit haben Zugriff auf diese Lösungen und auf eine bewährte Zusammenstellung von Ressourcen, um die Produktivität über mehrere Systeme hinweg zu verbessern.

„Intacct ist auf die Bereitstellung der besten Cloud-basierten ERP-Lösung auf dem Markt für schnellwachsende, mittelständische Unternehmen spezialisiert”, sagt Derek Taylor, Vizepräsident im Bereich Kundenbetreuung bei Intacct. „Anstatt nur auf einen einzelnen Anbieter festgelegt zu sein, ermöglichen wir unseren Kunden, andere Geschäftssysteme ganz nach ihren Bedürfnissen auszuwählen. Daraufhin bieten wir Möglichkeiten, diese Systeme mit Intacct mithilfe der Intacct-Plattform und unseren offenen Programmierschnittstellen zu einer Rundumlösung zu verbinden. OSF Digital bietet zusätzliche Flexibilität und technisches Know-how, um unser internes Team bei der Bereitstellung von Integrationsleistungen und anderen ergänzenden Anwendungen für unsere Kunden und Partner zu unterstützen.”.

OSF hat zusammen mit Intacct an der Entwicklung kleinerer und großer Projekte für das Ökosystem von Intacct gearbeitet. Auch in Zukunft wird sich das Unternehmen auf seine globale Präsenz als Lösungsanbieter konzentrieren – vor allem für Kunden und Partner von Intacct, die ihr internes Team mit zusätzlichen technischen Ressourcen ergänzen möchten.

„Wir arbeiten momentan an Möglichkeiten für die Entwicklung von Anwendungen zur Ergänzung der Intacct-Plattform, um unseren gemeinsamen Kundenstamm zu erweitern”, sagt Chris Hooven, Leiter für Vertrieb & Business Development bei OSF Digital. „Das spricht wahrhaftig für den Erfolg, den wir durch unsere anhaltende Geschäftsbeziehung erzielt haben.”

Für weitere Informationen darüber, wie OSF Digital Ihre Intacct-Investition erweitern oder Ihr Team verstärken kann, senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder besuchen Sie osf.digital.

Seit über einem Jahrzehnt hat sich OSF Digital als vertrauenswürdiger Technologiedienstleister etabliert, der es Unternehmen ermöglicht, die größten Herausforderungen in dem sich weltweit rasch wandelnden Geschäftsumfeld zu meistern. Mit Expertenwissen im Bereich Cloud-Computing und mobilen Anwendungen, bei CRM-Lösungen für Unternehmen und führenden E-Commerce-Plattformen sowie integrierten Content-Management-Lösungen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen, maßgeschneiderte Technologien zu entwickeln und diese nahtlos in Ihre Kernanwendungen zu integrieren.