OSF Digital erhält Finanzierung von BDC Capital zum weiteren Ausbau seiner globalen Präsenz

September 22 | 2017

Nachgewiesenes Wachstum auf internationalen Märkten mit Plänen für zukünftige Expansion

Québec City, Kanada – September 22, 2017 - OSF Digital  hat heute bekannt gegeben, dass ihnen erhebliche finanzielle Unterstützung von BDC Capital, dem Investitionszweig von BDC, zugesichert wurde. Mithilfe dieser Finanzierung in Form von nicht verwässernden, flexiblen nachrangigen Darlehen soll die Regionalpräsenz des Unternehmens – hauptsächlich im asiatisch-pazifischen Raum – weiter verbessert und seine weltweite Präsenz in Gebieten ausgebaut werden, in denen es derzeit aktiv ist.

“Diese Finanzierung erhöht das Arbeitskapital unseres Unternehmens und hilft uns gleichzeitig dabei, unsere Geschäftsbeziehung zu BDC, einem hoch angesehenen kanadischen Kreditgeber und Investor, zu stärken”, erklärt Gerry Szatvanyi, CEO von OSF Digital. “Dass wir Finanzierungen dieser Art erhalten, zeugt von einem überzeugenden Geschäftsmodell seitens OSF, unseren erfolgreichen internationalen Partnerschaften und den zahlreichen Produkten und abgeschlossenen Projekten, die wir dank der Leistungsstärke unseres Teams aus fachkundigen Ingenieuren und Beratern erzielt haben.”

OSF Digital ist seit 2009 Kunde von BDC und seit 2013 von BDC Capital. “Im Laufe der Jahre hat uns OSF mit seinem starken Umsatzwachstum beeindruckt, das auf der Entwicklung seiner internationalen Geschäftsaktivitäten beruht. Dazu kommt die Fähigkeit von OSF, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, was es ihnen ermöglicht, angesehene multinationale Kunden anzuwerben, besonders im Bereich des E-Commerce-Handels”, erklärt Étienne Drouin, Geschäftsführer und Leiter im Bereich Wachstums- und Übergangskapital für Quebec City und die östliche Quebec-Region bei BDC Capital. “BDC Capital unterstützt gern ehrgeizige, schnell wachsende und innovative kanadische Unternehmen wie OSF Digital, die auf internationaler Ebene erfolgreich sind.”

OSF Digital ist ein führender globaler Anbieter von Cloud-Lösungen, das etablierten und aufstrebenden Unternehmen in den B2B- und B2C-Sektoren Beratung, Anwendungsentwicklung und Implementierungsdienste anbietet. OSF integriert maßgeschneiderte Lösungen, um jedem Cloud-Ökosystem den größtmöglichen Nutzen abzugewinnen. Als Unternehmen für Cloud Computing bieten wir ein umfassendes Angebot an Cloud-Dienstleistungen – einschließlich IoT (Internet der Dinge), Personallösungen für Unternehmen, Integration von Warenwirtschaftssystemen usw. – die von unseren Konkurrenten nicht übertroffen werden können.

Über BDC Capital

BDC Capital, der Investitionszweig von BDC, verwaltet über 2 Milliarden Dollar und steht Kanadas innovativsten Firmen und Unternehmen mit dem größten Potential als strategischer Partner zur Seite. Es bietet eine Reihe von Lösungen für Anteils-, Beteiligungs- sowie flexibles Wachstums- und Übergangskapital, um kanadische Unternehmern bei der Vergrößerung ihrer Firmen zu internationalen Spitzenunternehmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter bdc.ca/capital.