OSF Digital arbeitet mit OrderDynamics zusammen, um Auftragsmanagement-Systeme an globale Vertriebsmarken zu liefern

August 23 | 2017

Diese Partnerschaft ermöglicht es Händlern, schnell und einfach erweiterte Funktionen im Auftragsmanagement zu nutzen, ohne dass der Betrieb wesentlich eingeschränkt wird

Québec Stadt, Kanada – 23. August 2017  – OSF Digital  kündigte heute eine neue Zusammenarbeit mit OrderDynamics an, einem führenden Systemanbieter im Distributed Order Management (DOM). Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird OrderDynamics die globale Präsenz von OSF Digital und dessen Expertise in der System-Integration wirksam einsetzen, um Kunden auf der ganzen Welt einheitliche Commerce-Systeme zu bieten.

OrderDynamics ist renommiert für seine erweiterten Möglichkeiten im Bereich des Auftragsmanagements, der vorkonfigurierten Funktionalität und schnellen Markteinführung. Durch die Kombination aus der globalen Expertise von OSF Digital und dem erstklassigen DOM von OrderDynamics wird es Händlern ermöglicht, schnell und einfach erweiterte Funktionen im Auftragsmanagement anzuwenden, ohne dass der Betriebsablauf empfindlich gestört wird.

„Bei OrderDynamics sind wir der Ansicht, dass Systemintegratoren und Beratungspartner eine entscheidende Rolle für Händler spielen“, sagt Nick Mclean, CEO bei OrderDynamics. „Wir gehen davon aus, dass die Zusammenarbeit mit OSF Digital es möglich machen wird, ein noch größeres Leistungsversprechen an weltweite Marken und Händler zu geben, die einzigartige einheitliche Commerce-Funktionen benötigen.“

„Ich sehe in dieser Partnerschaft einen enormen Mehrwert für OSF Digital und seine Kunden“, sagt Gerry Szatvanyi, CEO bei OSF Digital. „Als erstklassiger Systemintegrator in der Einzelhandelstechnologie ist es unser Ziel, eine Partnerschaft mit hochkarätigen Lieferanten einzugehen, die weltweit einen guten Ruf genießen.“ Die Zusammenarbeit mit OrderDynamics, wo an einer Verwirklichung von Omnichannel-Retailing gearbeitet wird, ermöglicht uns in diesem Sinne, unseren Kunden modernste Technologien und Dienstleistungen anzubieten.“

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der aufstrebenden sowie führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Management-Dienstleistungen für Online-Shops bietet. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Einzelhändlern ermöglichen, das Kundenerlebnis zu vereinfachen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahre Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce-Lösungen über alle Kanäle und Standorte hinweg.