OSF Digital präsentiert VideoLIB – speziell für nahtloses Video-Management entwickelt

April 23 | 2019

Das Modul unterstützt Händler dabei, Video-Ressourcen wirksam einzusetzen und somit ihren Umsatz zu steigern

Québec City, Kanada – 23. April 2019  OSF Digital  hat heute die Markteinführung eines neuen Moduls, VideoLIB für Salesforce Commerce Cloud, bekanntgegeben. Dieses innovative neue Produkt ist SFRA-kompatibel und wurde entwickelt, um Online-Händlern eine unkomplizierte und effiziente Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Video-Inhalte anzubieten.

VideoLIB lässt sich leicht integrieren und kann von Nutzern komplett nach ihren Bedürfnissen angepasst werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Modul bei Bedarf mit zusätzlichen, benutzerdefinierten Funktionen auszustatten. Zur Verwaltung von Video-Inhalten können beliebig viele Kategorien und Unterkategorien erstellt werden. Nutzer haben die Möglichkeit, Video-Titelbilder und Video-Typen (YouTube oder individuelle mp4-Videos) auszuwählen, den Bereich der beworbenen Videos zu definieren und zu sortieren, die Anzahl der auf den Rastern angezeigten Videos einzustellen und vieles mehr.

“Online-Shops, die Videos in ihre Websites integrieren, profitieren von höheren Umsätzen und einer höheren Konversionsrate im Vergleich zu denen, die diese Strategie nicht verfolgen,” sagt Simion Petrov, eCommerce Operations Director bei OSF Digital. “Die Verwaltung von Video-Inhalten ist heutzutage ein Vollzeitjob. Daher haben wir dieses Produkt entwickelt, um die benötigte Zeit zur Verwaltung digitaler Ressourcen zu reduzieren.”

“Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Online-Händlern eine Lösung für diese Probleme anzubieten und Produkte herzustellen, die auf die sich weiterentwickelnden Bedürfnisse eingehen,” sagt Gerry Szatvanyi, Geschäftsführer von OSF Digital. “Wir wollen Unternehmen dabei helfen, ihre Effizienz sowie ihren Umsatz zu steigern. Das sind unsere höchsten Prioritäten, und wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.”

OSF Digital – ist führender und globaler Anbieter von Handelslösungen, der Marken und Einzelhändlern Technologie- , Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops bereitstellt. Im Jahr 2018 wurden wir von Salesforce mit dem Lightning Bolt Trailblazer Award und 2016 mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Retail” ausgezeichnet. Dank unseres agilen Projektansatzes sind wir in der Lage, Unternehmen skalierbare Lösungen anzubieten, die globale Wachstumspläne unterstützen und Kundenerlebnisse verbessern. Mit mehr als 250 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF connected Commerce-Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit folgenden Finanzpartnern zusammen: HSBD und BDC. Darüber hinaus sind Salesforce Ventures und Delta-v Capital Investoren.