OSF Digital nimmt an Internet Retailing Conference 2013 teil

September 17 | 2013

Kontakte zu hervorragenden Einzelhändlern, Vordenkern und Pionieren im Rahmen von Präsentationen, Diskussionen und Networking-Events in London

Der führende E-Commerce-Dienstleister OSF Digital hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen als Aussteller bei der Internet Retailing Conference 2013 (IRC) am 16. Oktober in der britischen Hauptstadt London auftritt. Die jährliche Konferenz, die zum achten Mal stattfindet und vom Internet Retailing Magazin ins Leben gerufen wurde, bietet OSF eine gute Möglichkeit, mit führenden Einzelhandelsmanagern, Lieferanten und Analysten in Kontakt zu treten, um über die Zukunft der E-Commerce-Branche zu sprechen.

An Stand 38 wird OSF die jüngsten Erfolge als E-Commerce-Partner, Berater und Anwendungsentwickler für große Kunden wie L’Oréal Canada und Skullcandy präsentieren. Außerdem präsentiert das Unternehmen mehrere Werkzeuge für Online Shops, zum Beispiel OSF One Page Checkout sowie Virtual Dressing Room. Beides sind umfangreiche und nutzerfreundliche Verbesserungen für eine kommerzielle Webseite, die sinnvolle Zusatzfunktionen zu geringen Kosten bereitstellen.

Um ein unverbindliches Treffen mit einem unserer Experten zu buchen und die Herausforderungen im Bereich E-Commerce zu besprechen, besuchen Sie bitte www.internetretailingconference.com/exhibitors.