OSF Digital fügt Gold und Silber zu seinem Portfolio von Microsoft-Kompetenzen

Januar 07 | 2013

Befestigt damit die Position unter den besten 1 % im Microsoft Partnernetzwerk

OSF Digital hat heute bekannt gegeben, dass es sein Portfolio von  Microsoft-Kompetenzen mit dem Hinfügen von Gold Application Integration, Gold Application Development and Silver Data Platform Kompetenzen erweitert hat. Durch diese Erweiterung zu dem bestehenden Portfolio von "Silver OEM", "Silver Devices and Deployment", "Silver Midmarket Solution Provider" und "Silver Server Platform" Kompetenzen OSF beweist weiterhin eine erstklassige Fähigkeit und Engagement für die Kunden von Microsoft, um die wachsenden Bedürfnisse zu erfüllen, und zeichnet sich damit innerhalb der obersten 1 Prozent des Microsoft Partnersystems aus.

Um diese Microsoft Kompetenzen zu erwerben, die OSF Mitarbeiter mussten erfolgreich Prüfungen bestehen, was zu der "Microsoft Certified Professionals" führte. Zusätzlich, Die Gold Kompetenzen benötigten von OSF, dass das zertifiziertes Fachpersonal eindeutig zu einer Microsoft-Kompetenz zugeordnet ist, wodurch ein gewisses Maß an personellen Kapazitäten sichergestellt wurde; Kundenreferenzen vorzulegen, die die erfolgreich abgeschlossene Projekte anzeigen, und eine jährliche Kundenzufriedenheitsstudie durchzuführen.

"Das Erreichen dieser Microsoft-Kompetenzen zeigt unser Fachwissen und das Engagement in dem heutigen Technologiemarkt und stärkt unsere Rolle als angesehene Technologieintegratoren, Berater und Anwendungsentwickler", sagte Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. "Unser Plan war es immer, den Erfolg unserer Kunden zu beschleunigen, indem wir als einen vertrauenswürdigen Technologieberater für ihre wachsenden Geschäftsanforderungen dienen."

"Mit dem Erhalten eines Portfolios von Kompetenzen, die Partner demonstrieren tiefes Fachwissen und eine konsequente Fähigkeit auf der neuesten Microsoft-Technologie", sagte Jon Roskill, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group bei Microsoft Corp "Diese Partner  zeigen ein echtes Engagement, um die Erfüllung der technologischen Kundenanforderungen von Heute und in der Zukunft zu erreichen."

Alle 28 Microsoft Technologie Kompetenzen berücksichtigen die spezifischen technologischen Fähigkeiten eines Partners und helfen den Kunden, schnell und einfach, bei der Suche nach qualifizierten Lösungsanbieter mit Know-how in bestimmten Bereichen. Das Microsoft Partner Network hilft den Partnern, um ihre Fähigkeiten zur Führung auf dem Markt auf dem neuesten Stand der Technik zu verstärken, um die Kunden besser bedienen, und mit 640.000 Microsoft-Partner in ihrem Ökosystem, auf eine einfachere Weise mit einem der aktivsten Netzwerken der Welt sich zu verbinden.