K2 geht den nächsten Schritt mit OSF für Ihre markenübergreifende Retail Strategie

August 30 | 2016

OSF Digital hilft dabei die Umsatzchancen zu erhöhen und neue Touchpoints für Kunden zu entwickeln

Québec City, Kanada – AUGUST 30, 2016OSF Digital  gab heute seine Zusammenarbeit mit K2 Sports, dem weltweit führenden Sportausrüstungshersteller und Pionier der Fiberglas-Ski-Technologie, bekannt.

OSF Digital wird maßgeblich an der Entwicklung der markenübergreifenden K2 Retail Strategie, um Kunden effektiver zu binden, beteiligt sein. K2 Sports hat durch die Partnerschaft mit OSF die Möglichkeit sich auf ihre Kernkompetenz – Produktinnovationen, Markenentwicklung, Merchandising-Produkte und erstklassigem Kundenservice - zu konzentrieren.

„Wir unterstützen K2 Sports dabei den nächsten Schritt in ihrer Einzelhandelsreise zu nehmen,“ sagt Chris Hooven,  SVP Sales and Business Development bei OSF Digital. „Wir sind uns sicher, dass unser Beitrag ihnen dabei helfen wird ihre Umsatz- und operativen Ziele zu erreichen.“

OSF Digital ist ein führendes globales Unternehmen für Commerce-Lösungen und bietet, Technologie, Beratung, Implementierung und Managed Services für aufstrebende und Top-Marken im Einzelhandel. Durch umfangreiches Know-how im Einzelhandel und Technologie liefert OSF innovative Lösungen über Kanäle, Geräte und Standorte mit einem agilen Ansatz, um schneller global zu skalieren, während Einzelhändlern es ermöglicht wird die Kundenerfahrung zu vereinfachen. Entdecken Sie, warum 90% unseres Geschäfts aus Empfehlungen kommt.