OSF Digital gibt Start von Gracious Home bekannt

April 02 | 2014

Integrierte E-Commerce-Lösung ermöglicht durch mobile Optimierung und Design-Anpassung den Kontakt zu Kunden über verschiedene Kanäle

OSF Digital, einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat heute den Start einer weiteren Lösung für Gracious Home gefeiert. Das Unternehmen aus New York hat sich auf hochwertige Einrichtungsgegenstände und Dekorationsartikel spezialisiert und arbeitet nun mit der Demandware Commerce-Plattform. Der Start der neuen Seite sorgt dafür, dass Kunden sich auf ein perfektes Einkaufserlebnis freuen dürfen.

Auf der Grundlage der Erfahrungen mit zahlreichen Projekten zur Einführung von Demandware war OSF in der Lage, für Gracious Home eine komplett integrierte E-Commerce-Umgebung zu entwickeln – von den Backend-Systemen bis hin zum Frontend, das für die Kunden sichtbar ist. Dazu zählt auch die Integration von verschiedenen Anwendungen von Dritten, die das Einkaufserlebnis für Kunden weiter verbessern und die internen Abläufe optimieren.

“Gracious Home war ein ideales Projekt für OSF”, sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Unsere Erfahrung mit Demandware und dem Onlinehandel allgemein passte perfekt zu den Anforderungen an einen Technologiepartner, der eine skalierbare und integrierte E-Commerce-Lösung liefern sollte. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Chance dazu hatten, mit einem historisch und kulturell so bedeutenden Anbieter wie Gracious Home zu kooperieren.”

Mit einem komplett neuen Design ist der neu gestartete Onlineshop eine deutliche Verbesserung gegenüber der bisherigen Umgebung. “Wir wollten einen Onlineshop anbieten, in dem Kunden sich so wie in einer unserer normalen Filialen fühlen können. Funktionen wie Responsive Design sorgen dafür, dass Kunden zudem auf Smartphones und anderen mobilen Geräten einkaufen können, was für uns sehr wichtig war”, sagt Ashley Fothergill, President von Gracious Home.

Den neuen Onlineshop finden Sie unter www.gracioushome.com.