OSF Global Partner Alliance Öffnet Türen zu Neuen Möglichkeiten des E-Commerce

September 16 | 2015

Strategische Partnerschaften: Die Vorteile aus gemeinsamer Vermarktung, Qualitätsmanagement und Schulung

Der IT Dienstleister für E-Commerce OSF Digital hat heute bekannt gegeben, dass er die OSF Digital Alliance gegründet hat, eine Vereinigung von Partnern mit gemeinsamen Interessen, komplementären Fähigkeiten und der Bereitschaft, diese Ressourcen für den gemeinsamen Erfolg bei E-Commerce-Initiativen einzusetzen.

Die Allianz stellt eine Möglichkeit für Partner dar, ihre Marken neuen Zielgruppen zu präsentieren und ihre Marken durch die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern zu stärken. Mit Hilfe der Allianz werden alle Mitglieder neue Märkte erschließen und sie öffnet Türen zu neuen und aufstrebenden Märkten.

Zu den Vorteilen des Programms gehören die gemeinsame Vermarktung, bei der sich Allianzpartner im Marketing unterstützen, indem sie gegenseitig ihre Dienstleistungen in bestimmten Regionen und Märkten bewerben, sowie das Qualitätsmanagement und der Schulungsbereich. Hierbei bietet OSF Digital Schulungseinheiten für Berater und Business Analysten an, so dass sich Partner ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten erweitern können, um weltweit erstklassige Dienstleistungen zu liefern.

„Ein Vorankommen in der globalen E-Commerce-Umgebung bedeutet tiefer gehende, strategische Beziehungen aufzubauen“, sagt Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital. „Unsere Allianz stellt eine neue Möglichkeit für uns dar, hervorragende Ergebnisse an unsere Kunden zu liefern.”

Für nähere Informationen über die Allianz wenden Sie sich per E-Mail an Madalina Ropota: [email protected].