OSF Digital und eSkill bieten bahnbrechende Anwendung für Eignungstests

Juli 31 | 2014

Mit einer schnellen und sicheren Testumgebung steigt eSkill auf eine Spitzenposition im Bereich Einstellungstests auf

Der professionelle IT-Dienstleister OSF Digital gibt bekannt, dass ein Meilenstein in seiner Partnerschaft mit eSkill, dem führenden Anbieter von beschäftigungsbezogenen Eignungstests, erreicht wurde. Dabei geht es um die Bereitstellung einer bahnbrechenden virtuellen Testumgebung. Diese Lösung, die von OSF entwickelt wurde, ermöglicht schnelle und sichere Testfunktionen ohne zusätzliche Plug-ins oder Downloads.

Neben Testfragen bilden die branchenführenden Simulationstests von eSkill Softwareprogramme oder Arbeitsumgebungen nach, die bewerten, wie gut Bewerber tatsächliche jobbezogene Aufgaben erledigen. Die Simulationen decken bekannte Büro-Softwareprogramme und Aufgaben des Kundenservices ab, erlauben mehrere richtige Antworten und erfordern keine Browser-Plug-ins.

Die Anwendungen von eSkill haben Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Beurteilung der Fähigkeiten und Fertigkeiten potentieller neuer Mitarbeiter unterstützt. Durch zusätzliche Funktionen, die Nutzern den Zugang und die Durchführung der Tests auf einer schnellen, zuverlässigen und leicht zugänglichen webbasierten Plattform ermöglichen, kann eSkill bessere Ergebnisse und eine noch zuverlässigere IT-Infrastruktur gewährleisten.

„OSF hat maßgeblich zum anhaltenden Erfolg unserer Anwendungen beigetragen”, sagt Eric Friedman, Gründer und Geschäftsführer von eSkill. „Die Lösung, die wir hiermit entwickelt haben, ist in der Branche der Einstellungstests wirklich einzigartig. Gerry (Gerard Szatvanyi, Präsident & Geschäftsführer von OSF Digital) und das OSF-Team liefern ständig wertsteigernde Erweiterungen für unsere Anwendungen – und bieten rund um die Uhr Unterstützung an.”

Um mehr über die neusten Lösungen von eSkill zu erfahren, besuchen Sie bitte www.eskill.com.