OSF Digital veröffentlicht Produkt Roadmap, und damit beschleunigt sein exponentielles Wachstum auf dem E-Commerce-Markt

März 20 | 2013

OSF Digital als Anbieter von IT Professional Services gab heute ihre Pläne bekannt, um mehrere Integrationsprodukte freizugeben, die entwickelt wurden, um die Einzelhändler zu unterstützen, die Demandware ® Commerce-Plattform ausgewählt haben. In der Liste der Mehrwert-Produkte ist OSF Integrator für Demandware und Microsoft Dynamics CRM 2013, ein einfach zu bedienenden Integration-Plug-In, das die Kunden- und Auftragsdaten automatisch synchronisiert, was den Benutzern einen Einblick in die Surfgewohnheiten und Einkaufsverhalten ihrer Kunden ermöglicht.

Ebenfalls enthalten in dem Produkt Roadmap ist Virtual Dressing Room, ein interaktives Tool, das dem Demandware Kunden ermöglicht, ihr Online Shopping Verhalten zu verbessern, indem sie virtuelle Outfits und Accessoires erstellen, anzeigen und ändern, bevor diese in ihrem Warenkorb hinzugefügt werden. Beide Produkte, OSF Integrator für Demandware und Microsoft Dynamics CRM 2013 und Virtual Dressing Room, werden es in dieser Woche beim E-Commerce One Konferenz in Monaco zu sehen sein.

Darüber hinaus in den kommenden Monaten wird das Unternehmen OSF Integrator für Demandware und Salesforce, OSF Integrator für Demandware und Sitecore CMS, ein Facebook Log-in Steckmodul, ein Integrationstool für Canada Post und ein reCaptcha Steckmodul freigeben.

"Unsere Entwickler können alles bauen", rühmte sich Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital. "Aufbauend auf unserer langjährigen Demandware Fachwissen, entwerfen und bauen wir eine Reihe von Produkten, die den Einzelhändlern ermöglichen, ihre technologische Investitionen besser zu nutzen, ihre Marken zu personifizieren, und auf globaler Ebene zu konkurrieren".

Seit über einem Jahrzehnt hat sich OSF Digital als vertrauenswürdiger Technologiedienstleister etabliert, der es Unternehmen ermöglicht, die größten Herausforderungen in dem sich weltweit rasch wandelnden Geschäftsumfeld zu meistern. Mit Expertenwissen im Bereich Cloud-Computing und mobilen Anwendungen, bei CRM-Lösungen für Unternehmen und führenden E-Commerce-Plattformen sowie integrierten Content-Management-Lösungen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen, maßgeschneiderte Technologien zu entwickeln und diese nahtlos in Ihre Kernanwendungen zu integrieren.