OSF Digital launcht AllAi: Eine KI-gestützte Produktivitätsplattform für den Entwickler-Support, die nach Jahren der internen Implementierung außergewöhnliche Ergebnisse liefert

September 06 | 2023

Die Produktivitätsplattform von OSF Digital, basierend auf OpenAI, hilft Entwickler*innen, die Salesforce nutzen, ihre Effizienz zu steigern

Quebec City, Canada (6. September, 2023) OSF Digital, ein preisgekrönter Anbieter von Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen weltweit, gab heute die Einführung von AllAi bekannt, einer zum Patent angemeldeten KI-Produktivitätsplattform, die auf OpenAI basiert. AllAi geht über die Codegenerierung hinaus und bietet Entwicklern, die Salesforce nutzen, umfassende Unterstützung. Die AllAi Productivity Platform bietet eine Reihe von Funktionen, die Entwickler bei Aufgaben und Prozessen in Salesforce unterstützen.AllAi Productivity Platform offers a suite of capabilities to support developers with tasks and processes within Salesforce.

AllAi wird von OSF Digital seit über zwei Jahren als internes Produktivitätstool genutzt. Jetzt wird es Kund*innen auf der ganzen Welt als KI-gestützte Produktivitätsplattform angeboten, die die Softwareentwicklung beschleunigt, DevOps-Prozesse vereinfacht und den Nutzer*innen über natürliche Sprache Unterstützung bietet. Zu den Funktionen von AllAi gehören automatische Code-Vervollständigungen, Code-Erklärungen, Unit-Tests, Fehlerbehebung und eine menschenähnliche Code-Überprüfung.

"OSF Digital hat die Produktivitätsplattform AllAi entwickelt, um Projekte in höherer Qualität schneller zu liefern und gleichzeitig die Datensicherheit zu gewährleisten und die Risiken für unsere Kund*innen zu reduzieren", sagt Gerard Szatvanyi, CEO von OSF Digital. "Mit einer Reihe von KI-Tools erweitert AllAi die menschlichen Fähigkeiten und ermöglicht es den Entwicklern, ihre Effizienz zu steigern und die Markteinführung zu beschleunigen. Indem sie mehr Zeit für die Entwicklung und weniger Zeit für Reparaturen aufwenden, können unsere Kund*innen eine schnellere Wertschöpfung und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen. OSF Digital steht seit 2018 an der Spitze der KI-Entwicklung. Wir verbessern und entwickeln unsere Plattform kontinuierlich weiter, um der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns sehr, AllAi für Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf den Markt zu bringen."

AllAi bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen und ihre Technologieprojekte, wie z.B. eine schnellere Markteinführung, eine schnellere Wertschöpfung, niedrigere Gesamtbetriebskosten, ein geringeres Risiko bei der Implementierung, eine höhere Projekteffizienz, optimierte Entwicklungsabläufe, eine höhere Qualität des Codes, eine schnellere Lösung von Problemen und eine schnellere Bereitstellung neuer Funktionen.

Die wichtigsten AllAi-Statistiken:

Internen Untersuchungen zufolge produzieren OSF-Entwickler*innen, die AllAi nutzen:

• 42 % mehr Codezeilen
  • Wenden 11 % weniger Zeit für Aufgaben auf
  • Schließen 40 % mehr Tickets pro Monat ab
  • Haben 62 % weniger Kommentardichte
  • Reduzierte Pull-Request-Zeiten um 45 %.

AllAi arbeitet mit OpenAI zusammen, um ein Modell ohne Vorratsdatenspeicherung zu gewährleisten. AllAi kann auf Anfrage erworben werden.

Weitere Informationen findest du unter https://osf.digital/ai.

OSF Digital ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Commerce und für digitale Transformation, das sich auf die Verknüpfung von Technologie und Strategie zur Erreichung von Geschäftszielen spezialisiert hat. Mit Expertenstatus im B2C- und B2B-Commerce und mehreren Salesforce-Auszeichnungen für Multi-Cloud-Innovationen begleitet OSF Digital Unternehmen nahtlos durch ihre gesamte digitale Transformation. Mit Kunden aus verschiedenen Branchen rund um den Globus bietet OSF Digital persönliche Aufmerksamkeit und ein Höchstmaß an Verbindungen mit einer lokalen Präsenz in Nordamerika, Lateinamerika, APAC und EMEA. Weitere Informationen über OSF Digital finden Sie hier: OSF Digital.

Salesforce und andere sind eine Marke von salesforce.com, inc.